Liebe Eltern!

Nach den Weihnachtsferien stellen wir ab 07.01.2021 bis voraussichtlich 18.01.2021 wieder auf Distance Learning um.

Es gilt der selbe „angepasste“ Stundenplan, wie beim letzten Lockdown.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind sich so gut es geht an den Stundenplan hält, um so eine Überforderung zu vermeiden. Lesen Sie gegebenenfalls mit Ihrem Kind gemeinsam die Arbeitsanweisungen der Lehrkräfte, um Ihr Kind so noch besser zu unterstützen.

Bei Fragen zu Arbeitsaufträgen oder den Materialien melden Sie sich bitte per Mail bei der betreffenden Lehrkraft.

Die Anmeldung für eine Betreuung in der Schule für 07.01. und 08.01. ist bereits erfolgt. Sollten Sie für Ihr Kind noch einen Betreuungsplatz in der Woche ab 11.01. benötigen, bitten wir Sie dies uns bis 07.01. per Mail (an die Schulleitung) mitzuteilen. Vielen Dank!

Hier finden Sie abschließend Regeln & Tipps für den Unterricht im Distance Learning, welche Ihr Kind bitte versuchen sollte einzuhalten.